Neuer Kreisvorstand mit drei Mitgliedern aus Tornesch

02.11.2019

Gestern Abend wählte der CDU Kreisverband Pinneberg in Hemdingen auf seinem Kreisparteitag einen neuen Vorstand. Der Amtsinhaber Christian von Boetticher konnte sich in der Wahl um den Kreisvorsitz gegen Nicolas Sölter mit 210 : 169 Stimmen durchsetzen. Wir gratulieren herzlich zur Wahl!

Dem neuen Kreisvorstand gehören nun zudem drei unserer Tornescher Mitglieder an: Unser Stadtverbandsvorsitzender Daniel Kölbl wurde in seinem Amt als Kreisschatzmeister bestätigt, ebenso unser stellv. Vorsitzender Justus Alexander Schmitt als Beisitzer. Auch unser Tornescher Fraktionsvorsitzender Christopher Radon wird in den kommenden zwei Jahre als Beisitzer im Vorstand mitarbeiten. Wir freuen uns, dass die CDU Tornesch so stark im Kreisvorstand vertreten ist!